Filmabend Inklusion "Kalte Füße"


Der junge Kleinganove Denis hat bei einem Gangster Schulden, die er dringend begleichen muss. Der stiftet ihn deshalb an, in die abgelegene Villa des reichen Unternehmers Groenert einzubrechen. Dort wird er aufgrund einer Verwechslung von dessen Enkelin Charlotte für den neuen Krankenpfleger gehalten. Groenert sitzt seit einem Schlaganfall im Rollstuhl und kann nicht mehr sprechen.
Denis geht in dieser Situation notgedrungen auf das Missverständnis ein. Im Gegensatz zu Charlotte hat ihr Großvater ihn zwar sofort durchschaut, kann sich aber wegen seiner Behinderung nicht mitteilen. Dann bricht draußen ein heftiger Schneesturm los und die drei sind in dem herrschaftlichen Anwesen von der Außenwelt abgeschnitten. Nun beginnt ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel zwischen Groenert und seinem Pseudo-Pfleger.



Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

1 Abend, 19.03.2024
Dienstag, 19:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Di 19.03.2024 19:00 - 21:00 Uhr AEG Oettingen, Goethestraße 36, 86732 Oettingen, Aula
Andrea Beranek
241-OE1030.71
kostenfrei

Belegung: 
keine freien Plätze. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
(keine freien Plätze. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.)